Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:

 

Mag. Maria Thaller

Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin

 

Liniengasse 44 / Top 6

1060 Wien

Tel. 0699/194 10 788

praxis@psychologie-thaller.at

Webdesign:

healthBOX.at mittels Jimdo.com

 

Design:

Maike Torheiden

 

Fotonachweis: Shutterstock


Verweise & Links

Bei sämtlichen weiterführenden Verweisen und Verlinkungen auf andere Websites (“externe Links”) wird keinerlei Haftung für Inhalt, Funktionalität und Verfügbarkeit der verlinkten Internetangebote übernommen. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

 

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter / Betreiber der Seite, auf welche verwiesen wurde.